Fresenius - zwei Mathe Prüfungen

Eine Prüfung steht dir bevor? Keine Angst, ich bring dich da durch!

Unverbindlich anfragen: 0163 6746374

Man verschiebt diese Prüfungen sogar bis man mit allen anderen fertig ist. Muss aber nicht so sein.

Ich biete unterstützung in Form von

  • Gruppenunterricht mit bis zu 5 Studenten. Lern zusammen mit anderen Studenten in einer sehr interaktiven Lehrveranstaltung.
  • Einzelunterricht. Mit dieser Variante kommst du noch schneller zum Erfolg.

Finanzmathe, Analysis und Lineare Algebra

Ich habe schon viele Studenten erfolgreich durch dieses Modul begleitet. Egal ob deine Schwierigkeiten bei Kosten-Nachfrage Funktionen liegen oder bei Zinsrechnungen kann ich dir beibringen, alle Prüfungsaufgaben effizient zu erledigen!

Deskriptive und induktive Statistik

Besonders die Induktive kommt oft vor wie ein Hexenwerk; ist aber zum Glück nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint. Man braucht die Themen eben einfach erklärt.

Links

Hier einige Links:


Hier Links zu meinen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen und erstenachhilfe.