Statistik für Psychologen an der LMU

Eine Prüfung steht dir bevor? Keine Angst, ich bring dich da durch!

Unverbindlich anfragen: 0163 6746374

Studierende von Psychologie an der LMU müssen zwei Klausuren in Statistik bestehen. Ich biete ich unterstützung in Form von

  • Gruppenunterricht mit bis zu 5 Studenten. Lern zusammen mit anderen Studenten in einer sehr interaktiven Lehrveranstaltung.
  • Einzelunterricht. Mit dieser Variante kommst du noch schneller zum Erfolg.

Statistik 1

Viele der Themen hier habt ihr im Prinzip schon im Abi gelernt, genauer gesagt a bissl davon gelernt und anschließend eine Prüfung bestanden ohne großartig was verstanden zu haben (anders geht's nicht im Abi). Im Studium müsst ihr diese Themen richtig verstehen.... zum Glück ist alles nicht so schlimm wie oft befürchtet.

Statistik 2

Es geht hier hauptsächlich um deskriptive Statistik, Grafische Darstellungen, Wahrscheinlichkeitstheorie, Stichprobentheorie, Hypothesentests, Versuchsplanung und Effektberechnung, Parametrische und nonparametrische Verfahren zur Unterschiedsprüfung, Konfidenzintervalle, Varianzanalytische Methoden, Korrelation, einfache und multiple Regression.

Die nächste Klausur findet am 21.07.18 statt!

Links

Hier einige Links:


Hier Links zu meinen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen und erstenachhilfe.